08.06.2016, 13:34 Uhr

Wolfsberger Schüler spenden für die rotnasigen Clowns

Im Rahmen der „Rote Nasen-Straßensammlung“ sammelte die 3.a-Klasse der Neuen Musikmittelschule Wolfsberg mit ihrer Klassenvorständin Sonja Radl in der Bezirkshauptstadt Spenden. Die Schüler nahmen dabei sehr unterschiedliche Eindrücke von dieser Aktion mit. Gerade weil es nicht immer leicht war, die Passanten anzusprechen und um eine Spende zu bitten, war die Freude über eine positive Reaktion und das Klingeln in der Spendendose umso größer. Insgesamt konnten über 800 Euro für die "Roten Nasen-Clowndoctors" gesammelt werden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
5.677
Karl Pfurtscheller aus Stubai-Wipptal | 08.06.2016 | 15:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.