31.05.2017, 14:37 Uhr

Zwei hochwertige Mountainbikes aus Wolfsberger Keller gestohlen

Bei einem erneuten Einbruchsdiebstahl in Wolfsberg wurden wieder teure Fahrräder aus Kellerabteilen gestohlen. (Foto: WOCHE)

Bei einem erneuten Einbruchsdiebstahl in Wolfsberg wurden wieder teure Fahrräder aus Kellerabteilen gestohlen.

WOLFSBERG. Ein bisher unbekannter Täter brach im Zeitraum zwischen 14. und 17. Mai in Wolfsberg zwei Kellerabteile eines Mehrparteienwohnhauses auf und stahl daraus zwei hochwertige Mountainbikes sowie verschiedene Fischereiutensilien im Wert von mehreren tausend Euro.
Zur Erinnerung: Bereits in der Nacht von 14. auf 15. Mai ereignete sich ein ähnlicher Einbruchsdiebstahl in einem Mehrparteienhaus in Wolfsberg. Wie die WOCHE berichtet hat, wurden damals zwei teure Rennräder gestohlen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.