offline

Manuel Gosch

594
Heimatbezirk ist: Wolfsberg
594 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 15.09.2015
Beiträge: 108 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 27
Folgt: 227 Gefolgt von: 12
Herzlich Willkommen auf meinem Account! Ich betreibe seit 21.05.2015 Das Fußballportal Lavanttal, sowie bin in der Freizeit Fotograf mit Leidenschaft, ich fotografiere alles was mir gefällt. Schaut euch meine Beiträge an, kommentiert fleißig :) Ich freue mich auf dein besuch. Euer Manuel Gosch
1 Bild

WER KENNT DIESE SPINNE? 1

Manuel Gosch
Manuel Gosch | Wolfsberg | vor 5 Tagen | 32 mal gelesen

Ich bin mal gespannt wer von euch diese Spinne kennt? Foto (c) Manuel Gosch

13 Bilder

Blick auf die Koralpe

Manuel Gosch
Manuel Gosch | Wolfsberg | vor 5 Tagen | 45 mal gelesen

KORALPE.- Blick auf die wunderschöne Koralpe von Maria Rojach aus.  Folgt Manuel Gosch auf seiner Brandneuen Facebook Seite: Photography - Manuel Gosch

11 Bilder

Die Wespenspinne

Manuel Gosch
Manuel Gosch | Wolfsberg | vor 5 Tagen | 65 mal gelesen

Noch vor 50 Jahren war die Wespenspinne in Mitteleuropa sehr selten und überwiegend auf Südeuropa beschränkt. Mittlerweile hat sie ihr Areal stark ausgeweitet und ist in Österreich vor allem in wärmebegünstigten Lagen gelegentlich anzutreffen. 2001 war sie „Spinne des Jahres“. Manuel Gosch traute sich ganz nahe ran für ein paar Tolle Fotos der Spinne 

69 Bilder

SV Maria Rojach gewinnt suverän

Manuel Gosch
Manuel Gosch | Wolfsberg | am 12.08.2017 | 100 mal gelesen

MARIA ROJACH.- In der Kärntner Fußballgemeinschaft der 2. Klasse E gewann der SV Maria Rojach vor einem gut Besuchtem Spiel mit 7:0 gegen ASV St. Margarethen 1b.  Ehrengast war Bürgermeister der Stadt Wolfsberg Hans-Peter Schlagholz. Er Sponserte dem SV Maria Rojach den Matchball.  Torschützen: Philipp Jörl Ceru Nace Mathias Kuester Wolfgang Gritzner 2x Stefan Gritzner Mitija Petrej Fotos von Manuel Gosch

2 Bilder

MEILENSTEIN BEIM GACKERN

Manuel Gosch
Manuel Gosch | Wolfsberg | am 11.08.2017 | 99 mal gelesen

Ich war gestern beim Gackern 2017. Dort rockte die Partyband Meilenstein das 18. Gackern

42 Bilder

Meilenstein rockt Gackern 2017 + Video

Manuel Gosch
Manuel Gosch | Wolfsberg | am 10.08.2017 | 1254 mal gelesen

Sankt Andrä: Gackernwiese St. Andrä | GACKERN 2017.- Die Kärntner Partyband Meilenstein heizte das 18. Gackern in St. Andrä mächtig ein. Eine volle Wiese und Perfekte Stimmung trotz des Wetters. Helmut Brunner mit seinen Jungs sorgten für mächtig Stimmung, für Jung und Alt es wurde alles gespielt. Hier ein paar Fotos inklusive Video von Manuel Gosch (sorry für Qualität). Aber Meilenstein kommt nächstes Jahr nach Maria Rojach. Wir freuen uns sehr.

9 Bilder

Schmetterling und Co bei der Arbeit

Manuel Gosch
Manuel Gosch | Wolfsberg | am 10.08.2017 | 6 mal gelesen

Schmetterlinge und Bienen bei der Arbeit auf der Blume

15 Bilder

Sonnenuntergang + Video 2

Manuel Gosch
Manuel Gosch | Wolfsberg | am 05.08.2017 | 86 mal gelesen

LAVANTTAL.-Wunderschöner Sonnenuntergang heute Abend über dem Lavanttal. Ich zückte meine Kamera und schoss Fotos und sogar ein Video in Zeitraffer. 

34 Bilder

Heftige Unwetter suchten das Lavanttal heim + Video 1

Manuel Gosch
Manuel Gosch | Wolfsberg | am 02.08.2017 | 4543 mal gelesen

WOLFSBERG - Dutzende Florianijünger standen am Mittwoch (02.08.2017) Abend in ganz Lavanttal im Einsatz. Ein heftiges Unwetter zog durch die Bezirke und richtete teils große Schäden an: Muren gingen ab, Bäume stürzten auf die Straßen. Verletzt wurde niemand. Manuel Gosch hat hier für euch einige Fotos vom Hochwasser.  Zum Video von Manuel Gosch: Unwetter-Video

100 Bilder

WAC-Testspiel ging Torlos aus

Manuel Gosch
Manuel Gosch | Wolfsberg | am 25.07.2017 | 241 mal gelesen

Aufsteiger Hannover 96 ist in der Vorbereitung auf die neue Saison der Fußball-Bundesliga zum zweiten Mal in Folge nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Nach der Nullnummer im XXL-Test (120 Minuten) gegen Twente Enschede aus den Niederlanden musste sich die Mannschaft von Trainer André Breitenreiter auch beim österreichischen Erstligisten Wolfsberger AC mit einem torlosen Unentschieden begnügen. Das Spiel beim WAC, der...

9 Bilder

Blitze über Lavanttal

Manuel Gosch
Manuel Gosch | Wolfsberg | am 24.07.2017 | 76 mal gelesen

Gestern Abend war sprichwörtlich Weltuntergang im Lavanttal. Hier ein paar Fotos dunkle Fotos

21 Bilder

Unwetter suchten das Lavanttal heim

Manuel Gosch
Manuel Gosch | Wolfsberg | am 23.07.2017 | 418 mal gelesen

LAVANTTAL.-Am Sonntagabend gegen 21 Uhr zog ein heftiges Unwetter über das Lavanttal. Heftiges Gewitter, sehr starker Regen und einzelne sehr hefitge Windböen, auch Hagel war dabei. In Frantschach (Zellach Bahnübergang) war Land unter wie man an den Fotos sieht

42 Bilder

Rallye Weiz 2017

Manuel Gosch
Manuel Gosch | Weiz | am 23.07.2017 | 131 mal gelesen

Weiz: Weiz | Mit einer praktisch fehlerlosen Leistung gewinnt der Salzburger Hermann Neubauer den fünften Rallye-Staatsmeisterschaftslauf in der Oststeiermark und öffnet damit die Tür in Richtung Titelverteidigung. Hier einige Fotos von Manuel Gosch

2 Bilder

BLITZEINSCHLAG MARIA ROJACH

Manuel Gosch
Manuel Gosch | Wolfsberg | am 20.07.2017 | 31 mal gelesen

Das war laut. Gestern 19.07.2017 schlug in Maria Rojach genau in Lindhof ein Blitz ein. Ich habe den Blitz sauber erwischt.

1 Bild

BLITZEINSCHLAG MARIA ROJACH

Manuel Gosch
Manuel Gosch | Wolfsberg | am 20.07.2017 | 75 mal gelesen

Das war laut. Gestern 19.07.2017 schlug in Maria Rojach genau in Lindhof ein Blitz ein. Ich habe den Blitz sauber erwischt.