09.02.2017, 09:20 Uhr

Erster Sieg für die Bambinis

Die Bambinimannschaft konnte in ihren neuen Dressen ihren ersten Sieg feiern (Foto: KK)

In ihren neuen Dressen konnten die Bambinis ihren ersten Sieg feiern.

EITWEG. Beim Weinebene-Hallenturnier präsentierte sich die Bambinimannschaft des Sportvereines Eitweg zum ersten Mal in ihren neuen Dressen.
Für die "Bambinis" war das Turnier das erste Auftreten in der Halle, wo sie, neu eingekleidet, auch gleich ihren ersten Sieg feiern konnten. Die Spieler der Bambinimannschaft sind fünf und sechs Jahre alt.
Beim Weinebene-Hallenturnier waren drei Lavanttaler Teams, eine steirische und eine Klagenfurter Mannschaft am Start.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.