Keine Sieger im St. Andräer Stadtderby

50Bilder

MARIA ROJACH - Heute (08.10.2017) traf der SV Maria Rojach vor heimischer Kulisse auf den Liga-Konkurrenten SK St. Andrä 1b. Ein spannendes Spiel bis zur letzten Minute sahen die Zuseher. Bereits in der ersten Halbzeit zeigte der SV Maria Rojach trotz einigen Ausfällen seine stärke auf. Die Hausherren waren wie zu erwarten über die ersten 45 Minuten die bessere Mannschaft. Der SK St. Andrä 1b lief dem Ball etwas hinterher, und fand nicht richtig ins Geschehen. Schiedsrichter Josef Huzij piff die Partie ab mit einem Halbzeitstand von 0:0!

ZWEITE HALBZEIT

Beide Mannschaften kommen gestärkt wieder zurück aufs Spielfeld. Der SV Maria Rojach gab auch in der zweiten Halbzeit den Ton an, jedoch die St. Andräer drehten auf und kamen ebenfalls zu Torchancen. In der Spielminute 60 großer Jubel für den SV Maria Rojach, der Ball ist im Tor, jedoch dann kam der Abseitspfiff. Das Tor zählt somit nicht, es bleibt beim 0:0!
Erneut eine Großartige Torchance für den SV Wagger-Bau Maria Rojach. Jedoch ein Kicker knallt den Ball an die Latte. Auch der SK St. Andrä 1b kam zu Chancen, jedoch flog der Ball drüber oder in die Arme von Torhüter Dominik Goriupp. In der Schlussphase dann ein schweres Foul eines SK St. Andrä Kicker. Dabei verletzte sich Mathias Kuester anscheinend schwer. Er musste länger am Spielfeld behandelt werden, weil er nicht auftreten konnte. Fußballportal Lavanttal wünscht Gute Besserung. Das Spiel ist aus im Gemeine-Derby gab es keinen Sieger. Die Punkte werden aufgeteilt 0:0!

Fotos Manuel Gosch

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.