13.06.2017, 09:35 Uhr

Neue Führungsspitze für Tennisclub Schönweg

Der Tennisclub Schönweg hat einen neuen Vorstand gewählt (Foto: KK)

Bei der Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Obmann und ein neuer Vorstand gewählt.

SCHÖNWEG. Einen Führungswechsel gab es an der Spitze des Tennisclub Schönweg. Bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Köstenberger in Schönweg konnte der langjährige Gründungsobmann Matthias Türk seinem Nachfolger Walter Pagitz die Vereinsgeschäfte übergeben. Auch ein neuer Vorstand wurde gewählt.
Mit dem Wissen um die Weiterführung der Aktivitäten beim TC -Schönweg übergab er das Amt des Obmannes an Walter Pagitz. Mit Reinhold Duller (Obmannstellvertreter/Schriftführer), Claudia Theuermann (Schriftführerstellvertreter), Dieter Türk (Kassier), Christian Widnig (Kassierstellvertreter) sowie Isabella Paulitsch, Günther Stampfer und Christoph Hinteregger (Kontrolle) übernahmen langjährige Mitglieder mit viel Erfahrung wichtige Ämter.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.