07.06.2017, 11:45 Uhr

Vereinswochenende des Lavanttaler Kitesurfvereins in Grado

Grado (Italien): Grado | Am Pfingstwochenende wurde zum offiziellen Vereinswochenende des Lavanttaler Kitesurfvereines in Grado geladen. Der Auftakt wurde mit einem gemeinsamen Abendessen direkt am Campingplatz wo feinstes Gulasch mit Bier serviert wurde eingeläutet. (DANKE an die anonymen Spender !!!) An den darauf folgenden Tagen wurden alle Teilnehmer mit bestem Kitesurfwetter verwöhnt, von Bora bis Scirocco war alles mit dabei. Das Highlight waren die Obstacle Games bei dem es galt das im Meer verankerte Obstacle so spektakulär wie möglich zu bewältigen. Ein gelungenes Wochenende ging leider viel zu schnell vorbei ! Mit dabei waren an die 20 Kitesurfer des Lavanttaler Kitevereins. Alle Details dazu auf unserer Homepage oder auf unserer Facebook Site.
www.lavanttaler-kitesurfverein.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.