23.11.2016, 09:16 Uhr

Wolfsberger Judoclub gewinnt Schülermeisterschaften

Der Judoclub "Long Life Wolfsberg" wurde Kärntner Schülermannschaftssieger (Foto: KK)

Der Judoclub "Long Life Wolfsberg" wurde Kärntner Schülermannschaftssieger.

WOLFSBERG. Vor Kurzem fand das diesjährige Schülermannschaftsturnier im Judo statt. Veranstaltet wurde das Turnier vom ESV St.Veit.
Bei den Schülerinnen waren sechs Mannschaften am Start. Den Sieg erkämpfte sich die Mannschaft JC SV Treffen 1. Im Finale besiegten sie die Mannschaft JV St. Leonhard mit 4:1-Siegen. Bronze ging an die Mannschaften von JC SV Treffen 2 und Fight for Fun
Bei den Schülern traten acht Judoteams an. Als Sieger ging die Mannschaft vom JC Long Life Wolfsberg von der Matte, in der Vorrunde siegten sie gegen die Mannschaften von Judolions mit 5:2-Siegen und Bleiburg mit 5:2-Siegen und standen damit im Finale.
Im Finale wurde die Mannschaft der Judotigers ebenso mit 5:2-Siegen besiegt. Bronze erkämpften sich JC Klagenfurt und JC Bleiburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.