11.11.2017, 14:55 Uhr

Neuer BMW X3 und BMW 6er Gran Turismo im Autohaus Gönitzer

Die beiden Geschäftsführer Walter Reiter und Petra Gönitzer-Reiter, Product Genius Matthias Sadnek, Diplom-Verkäufer Bernd Karner mit Michael Klautzer vom Verkaufsteam (von links)
WOLFSBERG (tef). Gerade erst sind sie in Wolfsberg angekommen, schon sorgen sie im Autohaus Gönitzer für Furore. Der neue BMW X3 und der neue BMW 6er Gran Turismo. An vielen Stellschrauben haben die Designer und Ingenieure des bayrischen Autobauers gedreht, um den BMW X3 und den BMW 6er Gran Turismo noch eleganter und noch intelligenter zu machen. Aus den zahlreichen Innovationen stechen beim neuen BMW X3 einige besonders hervor. Die BMW Personal Copilot Fahrerassitenzsysteme wie der Spurhalteassistent oder die aktive Geschwindigsregelung sorgen jederzeit für höchstes Fahrvergnügen. Das System bremst aktiv und lenkt selbsständig. Teilautonomes Fahren ist damit Realität. Noch mehr Fahrkomfort garantieren das größte Display seiner Klasse, das einzigartige Connectiv-Angebot und das innovative Bedienkonzept. Das Team des Autohaus Gönitzer kennt noch viele weitere spannende Details des neuen BMW X3 und BMW 6er Gran Turismo.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.