07.10.2017, 20:06 Uhr

Wolfsberg: Neues Café in der Vorstadt

Katja Rupacher-Hoffmann betreibt das neue "Vorstadt Café" (Foto: Mörth)

Das neue "Vorstadt Café & mehr" in Wolfsberg hat für seine Gäste täglich geöffnet.

petra.moerth@woche.at

WOLFSBERG. Seit wenigen Tagen führt Katja Rupacher-Hoffmann mit dem "Vorstadt Café & mehr" in der Paul-Hackhofer-Straße 18 nahe dem Landeskrankenhaus (LKH) Wolfsberg ihr eigenes Lokal. "Ich habe vorher viele Jahre lang im 'Parkcafé' meiner Eltern mitgearbeitet", schildert Katja Rupacher-Hoffmann, die eine Mitarbeiterin beschäftigt.

Kein Ruhetag

Im täglich geöffneten "Vorstadt Café & mehr" mit rund 30 Sitzplätzen verwöhnt die Betreiberin ihre Gäste dem Namen entsprechend mit Kaffee und mehr: Neben Teespezialitäten stehen unter anderem auch Schwarzbrottoasts auf der Karte.

Zur Sache:
Name: Vorstadt Café & mehr
Standort: Paul-Hackhofer-Straße 18 in Wolsberg (im Blassnegger-Haus neben dem Möbelhaus Kika)
Inhaberin: Katja Rupacher-Hoffmann
Beschäftigtenanzahl: eine Mitarbeiterin
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertag 9 bis 22 Uhr, kein Ruhetag
Sitzplätze: Rund 30
Rauchen: Ja
Internet: Im sozialen Netzwerk "Facebook" unter dem Profil "Parkcafe Vorstadt-Café" vertreten
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.