Eröffnung der Regionsüberschreitenden Mountainbike Strecke Freiwald

Wann: 30.07.2017 13:00:00 Wo: Dorfstadl, Kainrathschlag, 3921 Langschlag auf Karte anzeigen

Was uns vom Winter durch das Langlaufen schon bekannt ist, wird nun auch im Sommer Wirklichkeit. Die Mountainbike Strecke Freiwald verbindet die Regionen Waldviertel und Mühlviertel. Ein Langjähriger Wunsch des Obmannes der ARGE Mountainbike Waldviertel Klaus Tannhäuser geht somit in Erfüllung. Ermöglicht wurde das Ganze mit dem Übereinkommen des Forstgutes Pfleiderer und der ARGE Mountainbike Waldviertel. Eingebunden in die Freiwald - Strecke sind die Gemeinden Langschlag, Bad Großpertholz und Liebenau. Die Strecke weist eine Länge von 33 Kilometer und 580 Höhenmeter auf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen