Gesund und fit: So geht die Sportmittelschule in die Ferien

Die Schüler der 1b tiefenentspannt nach dem Shiatsu-Workshop mit Trainerin Elisabeth Fida.
  • Die Schüler der 1b tiefenentspannt nach dem Shiatsu-Workshop mit Trainerin Elisabeth Fida.
  • Foto: SMS Zwettl
  • hochgeladen von Katrin Pilz

Wie jedes Jahr in der letzten Schulwoche war auch heuer wieder der "Gesundheitstag" ein Highlight in Sachen Gesundheitserziehung an der Mittelschule für Sport und Wirtschaft Zwettl. Der Tag war geprägt von gesunder Ernährung, Stationen für Körper und Geist, sowie der Förderung des Nachhaltigkeitsbewusstseins als „Energie-Checker“. Die Bedeutung der Harmonie von Körper und Seele wurde im Shiatsu-Workshop verdeutlicht, den die Schüler trotz heißer Temperaturen in vollen Zügen genossen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen