Autohaus wird zu Gourmet-Tempel

Michael Kolm (l.) und Andreas Artner (r.).
3Bilder

ZWETTL (bs). Sechs erfolgreiche Abende, insgesamt 750 zufriedene Gäste – so lautet die Bilanz der zweiten Auflage von "Kochen unter Sternen" im Autohaus Wiesenthal in Zwettl.
Haubenkoch Michael Kolm vom gleichnamigen Bärenhof in Arbesbach verwandelte für die Veranstaltung den Schauraum des Autohauses von Geschäftsführer Andreas Artner in eine Luxus-Küche.
Vor den Augen der Gäste kreierte er mit seinem vierköpfigen-Kochteam hunderte bis ins kleinste Detail durchdachte Speisen.
Vom tollen Ambiente, den ausgezeichneten Gerichten angetan, ging es für die Gäste nach dem kulinarischen Teil noch zum Barbereich. Dort unterhielten Wolfgang Glöckl auf der Gitarre und mit Gesang, Marco Weichselbraun mit Gesang und am Keyboard unterstützt vom Schlagzeug.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen