Filmclub Zwettl: Nathalie küsst

4Bilder

Der Filmclub Zwettl präsentiert "Nathalie küsst" im Kino Zwettl, Gartenstraße 9, 3910 Zwettl, am

Mittwoch 21. November 2012, 20 Uhr.

Romanze/Tragikomödie | F 2011 |

Dauer: 108 Minuten |
Regie: David Foenkinos, Stéphane Foenkinos
Darsteller: Audrey Tautou, François Damiens, Bruno Todeschini
Verleih: Filmladen | http://www.nathaliekuesst-derfilm.de

Filminhalt:
Eine junge Witwe küsst unvermittelt einen unscheinbaren Kollegen im Büro und eine ungewöhnliche Liebesgeschichte nimmt ihren Lauf.

Als Nathalie (Audrey Tautou) und François sich kennen lernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie ziehen zusammen, heiraten kurze Zeit später und die Welt könnte schöner nicht sein. Doch dann kommt François nicht vom Joggen zurück. Er wurde von einer Blumenhändlerin überfahren. Die schöne Nathalie muss fortan allein durchs Leben gehen und sich der Neugier der Kollegen und der Avancen ihres Chefs Charles (Bruno Todeschini) in der schwedischen Firma, in der sie als leitende Angestellte arbeitet, erwehren. Als dann der unscheinbare Kollege und Quotenschwede Markus (François Damiens) ihr Büro betritt, packt sie ihn unvermittelt und küsst ihn. Markus, der bereits seit längerem absolut hingerissen ist von Nathalie, zeigt sich anfangs konsterniert, geht dann aber aufs Ganze. Eine Liebesgeschichte beginnt, wie sie purer, zärtlicher und empfindsamer nicht sein kann. Während in der Firma die Gerüchteküche brodelt und Charles zu brutalen Maßnahmen greift, flieht Nathalie in den Schoß ihrer Großmutter. Markus folgt ihr. Gemeinsam begeben sie sich zurück zu den Ursprüngen ihrer Kindheit und lassen sich von der Liebe überraschen.

Eintritt:
Jugendliche: 5 Euro
Erwachsene: 7 Euro
Reservierung: Kino Zwettl 02822/51330 www.waldviertler-kinos.at

Wann: 21.11.2012 20:00:00 Wo: Kino, Gartenstraße 9, 3910 Zwettl auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Haben bei dir schon Frühlingsgefühle eingesetzt oder bist du noch auf der Suche?
3

Single der Woche
Mit den Bezirksblättern die Liebe des Lebens finden

Du hast es satt allein zu sein? Willst nicht immer nur das fünfte Rad am Wagen sein, sondern deine zweite Hälfte finden, mit der du durch dick und dünn gehen kannst? Die Bezirksblätter können dir ganz kostenlos helfen.  NIEDERÖSTERREICH. Das Corona-Virus hat nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Suche nach dem richtigen Partner erschwert. Es gibt zurzeit keine Gelegenheiten zum Fortgehen, wo man Bekanntschaften machen kann.  Das Internet als Rettung?Viele melden sich daher bei diversen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen