Josef Schierhuber sen. feierte 90er

Der Jubilar feierte mit seiner großen Familie und Ehrengästen.
  • Der Jubilar feierte mit seiner großen Familie und Ehrengästen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

ZWETTL. Der am 29. Februar 1928 geborene Josef Schierhuber feierte am 28. Februar 2018 seinen 90. Geburtstag. Er heiratete 1956 die Gastwirtstochter Ottilie und übernahm das traditionsreiche Gasthof Hamerling. 1967 gründete er zudem ein Transportunternehmen. 1984 bzw 1988 übergab er die Betriebe an seine Söhne Heinz und Christian.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen