Kindermaskenball in Ottenschlag gefeiert

OTTENSCHLAG. Am Sonntag, 12. Februar fand im Gasthof Renner der alljährliche Kindermaskenball statt. Veranstalter waren die Sportunion Ottenschlag in Zusammenarbeit mit der „Familienfreundlichen Gemeinde“ Ottenschlag.
Präsident Ing. Christian Bock konnte zahlreiche prächtig kostümierte Kinder und ihre Eltern begrüßen.
Neben zahlreichen Spielen und Tänzen war die Tombola das Highlight des Nachmittages.
Hier gilt der Dank den zahlreichen Gewerbetreibenden aus Ottenschlag, die durch ihre großzügigen Spenden diese Tombola erst ermöglichten.
Für die Organisation und Gestaltung dieser Veranstaltung verantwortlich war erstmals Stephanie Rehberger mit ihrem Team – bestehend aus Johanna Schrammel, Corinna Ottendorfer und den beiden DJ´s Max Roth & Daniel Urban.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen