Mein Verein: Gewinn für Heimatklänge Großgöttfritz

Daniela Pöll, Regina Kolm, Johannes Wagner, Franz Mold, Johann Hofbauer und Bettina Fürnsinn (v.l.).
  • Daniela Pöll, Regina Kolm, Johannes Wagner, Franz Mold, Johann Hofbauer und Bettina Fürnsinn (v.l.).
  • Foto: VP Zwettl
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

ZWETTL (bs). Im Rahmen der Aktion "Mein Verein" der Bezirksblätter Zwettl, wurde auch ein Gewinner aus dem Bezirk Zwettl ermittelt. Die Musikkapelle Heimatklänge Großgöttfritz gewann einen 500-Euro-Scheck für die Abhaltung eines Sommerfestes.
Aus diesem Grund stellte sich der Landtagsabgeordnete aus dem Bezirk Zwettl, Franz Mold, vergangenen Freitag, mit der offiziellen Preisübergabe ein. Er dankte bei dieser Gelegenheit allen ehrenamtlichen Mitgliedern des Vereins für ihre Tätigkeit. Auch Bürgermeister Johann Hofbauer war bei der Gutscheinübergabe dabei.
Die Initiative der Bezirksblätter wurde gemeinsam mit dem Land NÖ durchgeführt. „In Niederösterreich engagiert sich beinahe jeder Zweite ehrenamtlich in einem Verein. Das ist ein wertvoller Beitrag für unsere Gesellschaft und dafür wollen wir allen Vereinen und Freiwilligen ‚Danke‘ sagen. Rund 10.000 Einsendungen belegen, dass die Aktion erfolgreich angenommen wurde“, so Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen