Radbörse als voller Erfolg

ZWETTL (red). Die bereits traditionelle Radbörse der Zwettler Grünen fand bei sonnigem Frühlingswetter am Dreifaltigkeitsplatz statt. Ein wunderschönes, buntes Bild bot sich allen Interessierten und den BesucherInnen von Zwettl: 158 Damen-, Herren-, und Kinderräder wurden angeliefert, davon konnten 120 verkauft werden.
Wieder gab es die Möglichkeit, von einem Fachmann eine kurze Einschätzung zur Funktionsfähigkeit, Reparaturbedürftigkeit und Angemessenheit des gewünschten Verkaufspreises einzuholen. Außerdem konnte ein E-Bike der Firma Kastner getestet werden. Jede/r KäuferIn erhielt einen Regenschutz für den Fahrradsattel und einen 5,- Euro Reparaturgutschein.
14 MitarbeiterInnen der Grünen sorgten für einen gelungenen Ablauf der Veranstaltung. Im Namen der Grünen Zwettl bedankt sich Obfrau Silvia Moser herzlich für das große Interesse und verspricht zugleich auch für nächstes Jahr wieder eine Radbörse zu veranstalten!

Autor:

Bernhard Schabauer aus Zwettl

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.