Take Off @ HANGAR34

2Bilder

Die Partysaison in Zwettl ist eröffnet
HANGAR34 feiert am Samstag 16.10.2010 seinen ersten Geburtstag

ZWETTL, 4.10.2010 – Vor genau zwölf Monaten fragten sich die Zwettlerinnen und Zwettler noch, was es mit den schwarzen Flyern und dem Flugzeug-Logo auf sich hatte. Heute ist allen klar - HANGAR34 ist die Party-Location im Waldviertel.

Der Sommer ist vorbei, die Schüler verbringen ihre Vormittage wieder in den Klassenzimmern und das Wetter verbannt Muscle-Shirts und kurze Röcke zurück in die Kleiderkästen. Zeit für eine heiße Party um die herbstliche Stimmung wieder aufzuheizen. Die junge Zwettler Event-Agentur „Cross Age Entertainment“ hat das passende Rezept dazu.

„Seit Jahren überlegten wir bereits, wie wir unsere Heimatstadt um eine fulminante Party reicher machen könnten.“ so Jakob Dalik, Mitbegründer der HANGAR34-Events. „Vor rund einem Jahr war es dann so weit: HANGAR34 hob zum Jungfernflug ab und ist seither nicht mehr aus der waldviertler Szene wegzudenken.“

Der Höhenflug hält an
Drei HANGAR34 Veranstaltungen konnten bereits erfolgreich umgesetzt werden. Alle Veranstaltungen waren restlos ausverkauft. Die regionale Wirtschaft profitiert durch enge Kooperationen: wie zum Beispiel mit der Zwettler Brauerei und dem „Hausherren“ - dem Autohaus Berger. Eltern und Politiker freut es, dass die Jugend im Ort bleibt und Zwettl als Party-Hotspot wieder „in“ ist.

Prominente Gratulanten zum ersten Geburtstag
Die Flugbegleitung wird diesmal durch die beiden Models und Tänzerinnen Carina und Bella verstärkt. Im Cockpit bzw. an den Mischpulten wird sich wieder DJ STARI einfinden, der bereits beim turbulenten Start die Masse zum toben brachte. Unterstützt wird er wieder von seinem Ersten Offizier: DJ SCHÖLLI. Über 1.100 Facebook-Fans legen bereits die Sicherheitsgurte an.

Vorverkaufskarten sichern
„Seit einer Woche läuft bereits der Vorverkauf und so wie es aussieht, wird es auch am 16.10. keine Abendkassa mehr geben.“ gibt sich Veranstalter Thomas Mang optimistisch. „Unsere treuen Fans sichern sich ihre Tickets schon Wochen vor dem Termin im HANGAR34-Tower – dem Autohaus Berger“. Boarding ist um 20:00 Uhr.

Details, Gallery und Flugpläne unter www.HANGAR34.at

Wann: 16.10.2010 20:00:00 Wo: HANGAR34, Kremser Straße 34, 3910 Zwettl-Niederösterreich auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen