Umfrage

"Ich bin zum Glück recht wenig krank. Sollte es einmal gar nicht mehr gehen, dann wende ich mich an meinen Hausarzt." (Eva Reisinger, Haid)
6Bilder
  • "Ich bin zum Glück recht wenig krank. Sollte es einmal gar nicht mehr gehen, dann wende ich mich an meinen Hausarzt." (Eva Reisinger, Haid)
  • hochgeladen von Michaela Seyer

Bei Grippe: Zum Hausarzt oder in die Spitalsambulanz?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen