Umfrage

"Wiederbelebung - na ja. Wegschauen würde ich ganz sicher nicht, sondern Hilfe rufen und mein Möglichstes tun." (Anton Wallner, Pernthon)
6Bilder
  • "Wiederbelebung - na ja. Wegschauen würde ich ganz sicher nicht, sondern Hilfe rufen und mein Möglichstes tun." (Anton Wallner, Pernthon)
  • hochgeladen von Michaela Seyer

Defibrillator, Herzmassage & Co: Trauen Sie sich im Notfall Erste Hilfe zu?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen