Abflug mit Fahrzeug in Baumreihe

3Bilder

KOTTES. Ein Pkw-Lenker kam zwischen Kottes und Ottenschlag aus unbekannter Ursache in einer Rechtskurve von der Straße ab. Er fuhr über eine Böschung, wurde durch die Geländegegebenheiten ausgehoben und flog schließlich in eine Baumreihe.
Der Lenker konnte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehren das Unfallfahrzeug verlassen, wurde vom Feuerwehrarzt erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades mit den Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Krems geflogen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen