Groß Gerungs
Ausstellung „Hoamat“ von Emmerich Rössler

Am Freitag, 26. April 2019 findet um 19.30 Uhr die Vernissage der Ausstellung „Hoamat“ von Emmerich Rössler im Alten Rathaus in Groß Gerungs statt, wozu der WILLKOMMEN-Verein für Kultur und Tourismus herzlich einlädt.

GROSS GERUNGS. Emmerich Rössler aus Frauendorf, ehemaliger Schichtarbeiter und Nebenerwerbslandwirt, widmete sich in seinen späteren Lebensjahren der Ölmalerei und konnte seine Bilder bereits in zahlreichen Ausstellungen präsentieren.

Motive aus der Heimat

Er zeigt in seinen Bildern vorwiegend heimatliche Motive aus der Umgebung von Groß Gerungs. Bekannt ist er auch als Mundart-Dichter und Organisator der Heimatabende im Herz-Kreislauf-Zentrum.
Die Ausstellung ist jeweils Samstag und Sonntag, 27. und 28. April sowie 4. und 5. Mai 2019 von 9 – 12 Uhr und 14 – 17 Uhr geöffnet. 
Weitere Informationen unter www.willkommeningerungs.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen