Benefizverein Waldhausen wird stillgelegt

WALDHAUSEN. Der Benefizverein Waldhausen besteht seit mittlerweile fast 20 Jahren. In dieser Zeit hat Willi Stöcklhuber als Organisator mit seinem gesamten Team zahlreiche Großevents für die gute Sache auf die Beine gestellt. Doch nun nimmt er Abschied und mangels Nachfolge wird der Verein nun per 1. August 2021 ruhend gestellt. Über 500.000 Euro an Spendengeldern konnte die Organisation in fast zwei Jahrzehnten an Bedürftige und unschuldig in Not geratene Personen und Familien sowie anderen Hilfsorganisationen übergeben. Willi Stöcklhuber und Obmann Klaus Neumüller möchten sich auf diesem Wege bei allen langjährigen und treuen Gönnern sowie Sponsoren, beim Team, den vielen ehrenamtlichen Helfern, den Musikern, Künstlern, Einsatzorganisationen, Gemeinden dem Land Niederösterreich sowie natürlich den vielen Besuchern der Events bedanken.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen