Fantastisches Menü zur Aufsteiger-des-Jahres-Feier

Die Aufsteiger des Jahres im Wirtshausführer 2019 heißen Rudi Hirsch (2.v.l.) und Renate Stadlhofer (Mitte).
  • Die Aufsteiger des Jahres im Wirtshausführer 2019 heißen Rudi Hirsch (2.v.l.) und Renate Stadlhofer (Mitte).
  • Foto: bs
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

GROSS GERUNGS (bs). Rudi Hirsch und Renate Stadlhofer haben ihre eigene Auszeichnung zum Aufsteiger des Jahres in Niederösterreich am vergangenen Freitag mit einem fantastischen Menü gebührend gefeiert.
Rudi Hirsch, der die Möglichkeit auf das bisher zweijährige Wirken des Wirtshauses und der Delikatessenmanufaktur, zurückzublicken, nutzte, gab dabei Einblicke in die Gefühlswelt der erfolgreichen Wirtsleute: "Wir machen das so gerne und freuen uns deshalb ganz besonders, dass wir bereits viele Stammgäste haben." Dennoch gab es auch einen Wermutstropfen: "Unser größtes Problem ist das nicht vorhandene Personal", startete Rudi Hirsch einen Aufruf an etwaige Interessenten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen