Fotoausstellung "Zurück zum Ursprung"

Bild "Grenzgängerin"

ZWETTL. Woher komme ich und was hat mich geprägt? Dieser Frage geht Julia Rauch aus Zwettl mit ihrer Fotoausstellung "Zurück zum Ursprung" nach. Die Werke werden in der Sparkasse Zwettl noch bis inklusive Freitag, 14. August, während der Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 und 13 bis 15:45 Uhr sowie am am Freitag von 8 bis 17:30 Uhr ausgestellt.
Julia Rauch wurde 1986 in Zwettl geboren und hat nach eigenen Angaben die Liebe zur Fotografie sehr früh entdeckt. Nach einem Kurs in Wien und einigen Jahren als Hobbyfotografin, entschloss sie sich schließlich, beruflich als Fotografin Fuß fassen zu wollen. Für das Aufnahmeverfahren an der Höheren Graphischen Bundeslehr- und Versuchsanstalt in Wien, entstand die nun ausgestellte Fotoserie. Mit ihren Arbeiten konnte sie sich für den Kolleglehrgang, den sie im September 2015 antreten wird, empfehlen.

Autor:

Bernhard Schabauer aus Zwettl

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.