Fotografie in Schwarzenau

Wann: 19.01.2018 16:00:00 Wo: Hausbach, 3900 Schwarzenau auf Karte anzeigen

SCHWARZENAU. Der Fotografische Salon findet zum 7. Mal in Schwarzenau statt
Kostenlose Treffen zur Vertiefung fotografischer Kenntnisse

Licht ist das Thema im Jänner-Salon. Wenn wir uns am späteren Nachmittag treffen werden, dann wird es schon dunkel sein. Wir werden uns dennoch mit der fotografischen Komponente Nummer 1, nämlich dem Licht, beschäftigen. Wie kann ich es gestalten, wie wirkt es auf meinem Bild? Einfache Mittel machen meine Beleuchtung ohne großen Aufwand hart und gerichtet oder weich und gestreut.

Zum Fotografischen Salon ist jede/r Interessierte willkommen, gleichgültig mit welcher Kamera und welchen fotografischen Fähigkeiten.

Jeden dritten Freitagnachmittag im Monat bietet Subhash in seinem kleinen Fotostudio einen zwanglosen Fotografischen Salon unter einem bestimmtem Thema mit gelegentlichem Ausschwärmen in die nahe Umgebung an.

Subhash ist Indienfahrer, Grafiker, Fotograf und Foto-Workshopleiter, studierte an der Hochschule für Angewandte Kunst, arbeitet als Künstler hauptsächlich mit Fotografie und schätzt alternative Sichtweisen.

Nächster Termin: Fr, 19. Jänner, 16 Uhr
Thema: "Licht"
Ort: Hausbach 31, 3900 Schwarzenau
Kosten: gratis oder freie Spende

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen