Friedensgebet am Internationalen Tag des Friedens

Wo: PNMS Zwettl, Klosterstraße 10, 3910 Zwettl auf Karte anzeigen

Am Internationalen Tag des Weltfriedens versammelten wir uns im Schulhof mit der Privaten Volksschule und beteten für Frieden in allen Ländern der Welt. Da der Friede nur bei uns zu Hause anfangen kann, ist uns klar, dass wir besonderen Wert darauflegen wollen, dass es bei uns in der Klasse friedlich zugeht.
Wir stellten uns Schüler und Schülerinnen mit unseren Lehrern und Lehrerinnen in der Form einer Sonne auf. So wollen wir „Sonnenstrahlen“ sein für die Welt, in der es Unfrieden und Krieg gibt.

Friedensgebet am internationalen Tag des Friedens

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen