Fußwallfahrt: Friedersbacher pilgern nach Maria Grainbrunn

Pfarrer Mag. Krystian Lubinski und Ministranten des Wallfahrtsortes Maria Grainbrunn, die Fußwallfahrer und der Kirchenchor Friedersbach.
  • Pfarrer Mag. Krystian Lubinski und Ministranten des Wallfahrtsortes Maria Grainbrunn, die Fußwallfahrer und der Kirchenchor Friedersbach.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

FRIEDERSBACH. Kürzlich pilgerten 40 Gläubige bei traumhaften Herbstwetter von Friedersbach nach Maria Grainbrunn. Nachdem es eine kurze Besinnung durch Herrn Dr. Leopold Wimmer in der Pfarrkirche Friedersbach gab, begann die Wanderung von Friedersbach Richtung Wolfsberg, über Niederwaltenreith und Wiesenreith, wo sich die Gläubigen bei Getränken und Aufstrichbroten stärken konnten. Die Wanderung wurde über Feld- und Waldwege über Loschberg nach Maria Grainbrunn fortgesetzt, wo eine Heilige Messe organisiert und vom Kirchenchor Friedersbach musikalisch gestaltet wurde.
Danke an die Organisatoren Maria Berndl und Günther Edelmaier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen