Geniale facebook-Challenge

Für jeden Spaß zu haben: 15 Mitglieder des C.M. Ziehrer spielten im Hundertwasserbrunnen auf.
  • Für jeden Spaß zu haben: 15 Mitglieder des C.M. Ziehrer spielten im Hundertwasserbrunnen auf.
  • Foto: Video-Screenshot youtube
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

ZWETTL (bs). Seit geraumer Zeit machen sogenannten Challenge-Aufgaben auf der Internetplattform facebook die Runde. Was damit begann, ein Video, das zeigt, wie man ein Getränk in einem Zug leert, ins Netz zu stellen, wurde bald auf andere Vorhaben ausgeweitet. So wurden Menschen nominiert eine kleine Spende für einen guten Zweck zu tätigen und den Spendennachweis zu posten. Weiters wurden Fotos aus der Kinderzeit ins Netz gestellt – was natürlich zu humorvollen Diskussionen geführt hat.
Nun ist jedoch eine ganz neue Challenge im Gange. Musikvereine nominieren sich, um ein Stück im kalten Wasser zu spielen. Die Gruppe Carl Michael Ziehrer aus Zwettl wurde vom Musikverein Waldhausen dazu via facebook aufgefordert. Deshalb fanden sich kürzlich 15 Musiker der Kapelle ein, um im Hundertwasserbrunnen ein Musikstück zu spielen. Danach wurde das Video am Freitag, 1. August, selbstverständlich gepostet (Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=tvMnaalmYso). Und wie üblich hat man es sich natürlich nicht nehmen lassen, nach getaner Arbeit selbst wiederum drei Vereine zu nominieren: den Musikverein Schweiggers, den Musikverein Stadtkapelle Plochingen (Partnerstadt Zwettls) und die Blasmusik Perchtoldsdorf.

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=tvMnaalmYso

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen