Gewinner des Fotowettbewerbes "Blühende Gemeinde 2021" ausgezeichnet

Die Stadträte Erich Stern (l.) und Josef Grünstäudl (r.) gratulierten den Siegern des Bewerbes
„Blühende Gemeinde 2021“.
  • Die Stadträte Erich Stern (l.) und Josef Grünstäudl (r.) gratulierten den Siegern des Bewerbes
    „Blühende Gemeinde 2021“.
  • Foto: Foto: Stadtgemeinde Zwettl
  • hochgeladen von Michèle Zimmermann

Im Stadtamt fand die Siegerehrung des Fotowettbewerbes „Blühende Gemeinde 2021“ statt. Stadtrat Erich Stern lud zur Preisüberreichung ein und dankte allen für die wunderschönen, eingereichten Fotos.

ZWETTL. Gleichzeitig forderte er die Hobbygärtner auf, sich auch im Jahr 2022 wieder tatkräftig an der Aktion zu beteiligen und Fotos von ihrem Lieblingsplatz einzusenden. „Ich wurde kürzlich von einer deutschen Touristin angesprochen, die sich ganz begeistert vom Waldviertel zeigte. Und dieses Lob möchte ich jetzt auch an Sie alle weitergeben. Nur engagierte Menschen wie Sie machen es möglich, dass unsere Heimat so lebens- und liebenswert ist“, zollte Stadtrat Stern den Teilnehmern seinen Respekt. Die vielen Hobbygärtner waren heuer wieder besonders gefordert, denn Wetterumschwünge stellten die Pflanzenliebhaber Tag für Tag vor neue Herausforderungen. Dennoch konnten viele schöne Schnappschüsse gesammelt werden.

Die Sieger in alphabetischer Reihenfolge:

  • Ingrid und Franz Böhm, Germanns
  • Edith und Günther Bruckner, Germanns
  • Christiane und Franz Edelmaier, Friedersbach
  • Thomas Grötzl, Großglobnitz
  • Andreas Pichler, Karl Hagl-Straße
  • Erna und Manfred Stundner, Statzenberggasse
  • Alfred Wagner, Germanns
  • Tamara Wagner, Germanns
  • Elisabeth Weißinger, Waldhams
Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.
Video 3

Bezirksblätter Regionsgespräche
Gesucht: Deine Frage an Johanna Mikl-Leitner!

Hat Johanna Mikl-Leitner Sebastian Kurz überredet zurückzutreten? Wieviel Geld fließt in die ländlichen Gemeinden? Und können wir uns den ökologischen Wandel überhaupt leisten? NIEDERÖSTERREICH. Egal, welche Frage dir unter den Nägeln brennt, die BEZIRKSBLÄTTER sorgen dafür, dass du Antworten bekommst. Und zwar direkt  von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Näher dran - Sondersendung zu den RegionsgesprächenChefredakteur Christian Trinkl erklärt in der Näher dran-Sendung vom 12. Oktober...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen