Jagdgesellschaft Reichpolds feiert Hubertusmesse

Pater Timo bei der Huberttusmesse, im Hintergrund die Mitglieder der Jagdmusik Waldviertel.
  • Pater Timo bei der Huberttusmesse, im Hintergrund die Mitglieder der Jagdmusik Waldviertel.
  • Foto: Franz Schrammel
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

KOTTES. Am 5. Oktober 2019 feierte die Jagdgesellschaft Reichpols ihre bereits 8. Hubertusmesse.
Traditionell wurde die Hubertusfeier immer beim Hubertusmarterl von Jagdleiter Franz Schrammel abgehalten. Aufgrund von Schlechtwetter fand heuer der Gottesdienst in der Pfarrkirche „Maria Berg im Tal“ in Kottes statt.
Zelebriert wurde die Messe von Pfarrer Pater Timo, der ebenfalls Jäger ist. Umrahmt wurde diese durch die Jagdmusik Waldviertel unter Hornmeister Josef Paukner.
Unter den zahlreichen Jägern und Besuchern waren auch Bezirksjägermeister Gottfried Kernecker mit seiner Gattin sowie die ehemalige Bundesrätin und Bürgermeisterin aus Gutenbrunn Adelheid Ebner in Begleitung von Willi Kolm.
Für das leibliche Wohl im Anschluss bei der Agape wurde mit einem Wildgulasch gesorgt.

Autor:

Bernhard Schabauer aus Zwettl

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.