LKW an Weiterfahrt gehindert

Dieser abgestellte LKW sorgte in der Zwettler Bevölkerung bereits für Unklarheiten.
  • Dieser abgestellte LKW sorgte in der Zwettler Bevölkerung bereits für Unklarheiten.
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

ZWETTL (bs). Jener Lastwagen, der seit einiger Zeit am Parkplatz neben der Feuerwehr Zwettl abgestellt ist, wurde nach einer polizeilichen Maßnahme an der Weiterfahrt gehindert. Der aus der Slowakei stammenden Sattelschlepper wurde nach Beanstandungen abgestellt. Dies gab die Polizei Zwettl auf Bezirksblätter-Nachfrage bekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen