Musikheim feierlich eröffnet

BAD TRAUNSTEIN. Am Sonntag, 8. Juli, konnte das neu adaptierte Musikheim feierlich seiner Bestimmung übergeben werden.
Das bestehende Musikheim wurde 1989 gebaut. Nach über 20 Jahren der intensiven Nutzung wurde nun eine umfassende Innenrenovierung notwendig. Ein zentraler Punkt war die Verbesserung der Akustik im Probenraum. Eine optimale Raumakustik erleichtert das Zusammenspiel und hebt langfristig die Qualität des Orchesters.
Im Zuge dieses Umbaus wurde auch der Eingangsbereich neu gestaltet und der Aufenthaltsraum adaptiert. Der Boden wurde neu verfliest, mehr Sitzmöglichkeiten geschaffen und eine neue Küche aufgestellt.

Autor:

Bernhard Schabauer aus Zwettl

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.