Neues Kochbuch von Gisela Toth

Drei Generationen arbeiteten an dem Kochbuch.
  • Drei Generationen arbeiteten an dem Kochbuch.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

GROSS GERUNGS (bs). Gisela Toth hat nach "Strudl & Sterz" sowie "Die besten Rezepte und Tipps aus meinem Erfahrungsschaft" ihr drittes Kochbuch veröffentlicht. Das "3-Generationen Kochbuch" soll nicht nur eine Generation, sondern eben mehrere ansprechen. "Die Jugend kocht einfach und gut beschrieben", so Gisela Toth. "Mit Tipps und Tricks versuche ich zusätzlich, die Köche zu unterstützen und deren Leben in der Küche insoferne zu erleichtern, als sie mit denselben Problemen konfrontiert sind, wie ich es auch war".
Von Vorspeisen wie Apfel-Kren-Tatar über Butterzubereitungen, Aufstriche, Salate, Suppen, Hauptspeisen wie Beiriedbraten gespickt in Wurzelsoße, Vegetarischem, Fisch und Meerestieren, Saucen, Gemüse, Beilagen bis hin zu Brot, Pizza und Mehlspeisen findet man auf den 300 Seiten alles, was das Herz begehrt.
Das Buch ist um 22 Euro zzgl Versand zu kaufen (02812/51095).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen