Neuwahlen im Bauernbund der Gemeinde Göpfritz an der Wild

GÖPFRITZ/WILD. Im Festsaal der Gemeinde Göpfritz an der Wild wurde der Gemeindebauernratsvorstand für die neue Funktionsperiode gewählt. Das bisherige Führungsteam, Gemeindebauernratsobmann Ferdinand Schönfelder und sein Stellvertreter Erwin Neuteufel, wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
Weitere Vorstandsmitglieder sind die Ortsbauernratsobmänner Manfred Lukas, Weinpolz, Christian Prem, Scheideldorf, Andreas Dworak, Breitenfeld, Walter Brenner, Schönfeld/Wild, Thomas Koller, Kirchberg/Wild und Christian Bigl, Merkenbrechts. Auch die Bäuerinnen sind durch die Gebietsbäuerin Angela Schuh, Almosen, und die Gemeindebäuerin Margit Bauer, Merkenbrechts, im Gemeindebauernratsvorstand vertreten.
Als Ehrengäste konnten, der derzeitig amtierende Bürgermeister Herr Dir. Werner Scheidl, der Bezirksbauernratsobmann Herr Alois Schmutzer und die Bundesrätin Frau Andrea Wagner, begrüßt werden.
Dem ehemaligen Ortsbauernräten Herrn Walter Bigl, Schönfeld/Wild, wurde für seine 10jährige Tätigkeit als Obmann und dem Urgestein des Bauernbundes Herrn Willibald Wögerer wurde für seine 50jährige Tätigkeit, davon 40 Jahre als Ortsbauernratsobmann aus Scheideldorf, gedankt.
Über viele aktuelle Themen der Landwirtschaft wurde berichtet, diskutiert und festgestellt, dass die Bäuerinnen und Bauern, durch ihre Vielseitigkeit, ein unverzichtbarer Bestandteil des ländlichen Raumes sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen