Spektakulärer Verkehrsunfall fordert Verletzten

4Bilder

SCHWARZENAU. Nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzenau wurde bei einem spektakulären Verkehrsunfall am 10. Oktober zwischen Schwarzenau und Sparbach ein junger Lenker unbestimmten Grades verletzt, nachdem er mit seinem Fahrzeug gegen einen Traktor geprallt und sich in einem landwirtschaftlichen Gerät, welches angehängt war, verkeilt hat.
Die Feuerwehrkameraden konnten den jungen Lenker rasch bergen und den eintreffenden Rettungsleuten übergeben. Der Traktorfahrer konnte sich selbst aus dem umgestürzten Gefährt befreien und blieb unverletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen