Schwammerlzeit 1.0
Start in die neue Schwammerlsaison 1.0

5Bilder

Da auf Grund der Wetterlage die köstlichen Pilze dieses Jahr um 14 Tage später am Start sind, hatte ich trotzdem schöne erste Funde gemacht.

Am Freitag waren gleich in der angrenzenden Wiese die Steinpilze vor Ort.
Am Samstag durfte ich mich über die Rotkappen freuen, alles wurde zu einer herrlichen Suppe verarbeitet.
Natürlich sind auch Bewohner in den Pilzen vorhanden, trotzdem genug für einen köstlichen Saisonauftakt.

Ich wünsche gute Funde an alle die Pilze schätzen !

Text und Fotos: John Stebik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen