Storch bei Familie Schüpany gelandet

Am 29.06.2017 war es soweit: Die kleine Lea erblickte um 21:10 das Licht der Welt.
Mutter Laura und Tochter Lea habe die Anstrengungen der Geburt gut überstanden und sind wohlauf. Aus diesem Grund fand sich am 30.06. eine Gruppe Bushidos bei Manuel in Zwettl ein und überraschte die junge Familie mit dem Aufstellen des Bushido-Storchs. Nachdem dem frischgebackenen Papa gebührend gratuliert wurde, ließen sie den Abend noch gemütlich ausklingen.
Der Verein wünscht den Eltern Laura und Manuel und Tochter Lea alles Gute, Glück und Gesundheit für die Zukunft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen