Traktor kommt von Begleitweg ab und kommt auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand
Traktor stürzt in Straßengraben

Göpfritz/Wild - Die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild wurde am Montag, den 21. Oktober 2019 um 11:21 Uhr von der Landeswarnzentrale mittels stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall auf der LB2 Richtung Horn alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Traktor vom Begleitweg ab, kippte um und kam auf dem Dach liegend in einem Straßengraben zum Stillstand.

Bereits wenige Minuten nach der Alarmierung rückten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild mit dem RLFA 2000 und dem LFA zur angegebenen Einsatzadresse aus.

Am Einsatzort angekommen, waren Rettungsdienst und Polizei bereits vor Ort und kümmerten sich gemeinsam um den Lenker. Die Aufgaben der Einsatzkräfte aus Göpfritz/Wild bestanden anfangs darin, bei der Rettung der verletzten Person zu unterstützen und einen Brandschutz aufzubauen. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde der Traktor soweit hergerichtet, dass mit der Bergung begonnen werden konnte. Mit der Unterstützung eines weiteren Traktors konnte der verunfallte Traktor so weit geborgen und aus dem Graben gezogen werden, das ein Privatunternehmen in weiterer Folge den weiteren Abtransport des Fahrzeuges durchführen kann.

Um ca. 13:50 Uhr waren alle Arbeiten abgeschlossen und die Einsatzkräfte konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Autor:

Freiwillige Feuerwehr Göpfritz an der Wild aus Zwettl

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.