Waldfamilienfest in der Kindergruppe Apfelbäumchen

2Bilder

ZWETTL. Die Kindergruppe „Apfelbäumchen“ feierte dieses Jahr ihr traditionelles Sommerfest auf besondere Weise – am Waldplatz! Den Kindern bereits wohlbekannt, konnten auch endlich die Eltern Waldluft schnuppern und gemeinsam mit Familie und Freunden die angenehme Atmosphäre genießen. Die Familien nutzten den Bach um sich abzukühlen, es wurden Steine bemalt und Riesenseifenblasen gepustet. Antonia Kastner, Leiterin der Kindergruppe Apfelbäumchen, freute sich: „Viele Eltern feierten gemeinsam mit ihren Kindern, es war ein rundum gelungener Vormittag an dem viel gelacht, gesungen und gespielt wurde.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen