Tolle Unterhaltung am Zwetschkenkirtag
Ein gemütlicher Sonntag beim Zwetschkenkirtag in Kirchbach

Auch einem Tänzchen - natürlich nur mit vertrauten Partnern - stand nichts im Wege
  • Auch einem Tänzchen - natürlich nur mit vertrauten Partnern - stand nichts im Wege
  • hochgeladen von Josef Krapfenbauer

Einen gemütlichen Sonntag konnte man beim Zwetschkenkirtag im SchiDorf Kirchbach verbringen. Der Organisator Franz Jahn gab sich alle Mühe, seinen Gästen ein volles Unterhaltungsprogramm zu bieten. Mit Kutschenfahrten, Klettertürmen, Bungee-Trampolin und vielem mehr wurden die Kinder glänzend unterhalten. Für die Erwachsenen gab es gemütliche Volks- und Tanzmusik von Hermann Weichselbaum, die bemerkenswerter Weise aber nicht störend für die Unterhaltung am Tisch wirkte. Die Crew vom KirchbochStodl sorgte für die hervorragende Bewirtung mit Kistensau, Grillhendl, Schnitzel, Käsespätzle, Gemüselaibchen und allen möglichen Getränken. Auch für ein deliziöses Verdauungsstamperl von der Whiskybrennerei Rogner war gesorgt. Erwähnenswert ist vielleicht auch dass sogar der Bürgermeister der Nachbargemeinde Schönbach, Ewald Fröschl, diesen Kirtag besuchte und dabei fleißig das Tanzbein geschwungen hat (siehe Foto). Eine wirklich gelungene Veranstaltung, die bis in die späten Abendstunden dauerte. Leider trauen sich nicht viele Organisatoren in dieser Zeit über eine solche Veranstaltung. Herzliche Gratulation dem KirchbochStodl-Team dazu!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen