Das Reisen ist der Senioren Lust

Die Senioren vor dem Hotel Martinerhof in St. Martin
  • Die Senioren vor dem Hotel Martinerhof in St. Martin
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

ALLENTSTEIG. Der traditionelle Fünftageausflug des Seniorenbundes Allentsteig führte heuer ins Salzburgerland. Dort wurden die Burg Hohenwerfen, der Ort St. Martin am Tennengebirge, wo auch genächtigt wurde, die Stille Nacht-Kapelle in Oberndorf und die Wallfahrtskirche Maria Plain besichtigt. Natürlich auch die Stadt Salzburg mit Festung Hohensalzburg, Altstadt, Schifffahrt auf der Salzach und Wasserspiele in Hellbrunn!
Zwei Abstecher führten auch ins angrenzende „Ausland“: Ramsau am Dachstein mit einer Lodenwalkerei, Schladming mit Planai und Berchtesgaden mit einer Enzianbrennerei und dem Kehlsteinhaus.
Wie immer waren die Teilnehmer hochzufrieden und freuen sich schon aufs nächste Jahr!

Autor:

Bernhard Schabauer aus Zwettl

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.