Allentsteiger Schützen wieder am Podest

F. Scherzer, M. Bauer, J. Kainz, I. Scherzer, C. Dürr, K. Andres (v.l.). | Foto: C. Dürr
  • F. Scherzer, M. Bauer, J. Kainz, I. Scherzer, C. Dürr, K. Andres (v.l.).
  • Foto: C. Dürr
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

WIEN/ALLENTSTEIG. Bei den österreichischen Heeressportsverbandmeisterschaften 2018 in Wien Stammersdorf konnten die Schützen aus Allentsteig wieder eine ruhige Hand und ein scharfes Auge beweisen.
Irmgard Scherzer erreichte in der Frauenklasse mit der Sportlichen Großkaliber Pistole den dritten Platz.
Johann Kainz holte sich in der Männerklasse mit dem gleichen Modell ebenso Platz drei, sowie auch mit der Dienstpistole.
Christian Dürr war in der Seniorenwertung 1 eine Klasse für sich und holte zwei erste Plätze.
Den zweiten Platz in der Seniorenwertung 2 erschoss sich Karl Andres.
Schließlich konnte mit Manfred Bauer und Platz zwei in der Allgemeinen Klasse Ordonnanzgewehr noch ein weiteres Podest erklommen werden.
Neben den tollen Einzelwertungen, zeigten die Allentsteiger vor allem in der Mannschaft wieder ihre Klasse. So holten in der Kategorie Dienstpistole Christian Dürr, Johann Kainz und Manfred Bauer ebenso den Sieg wie Christian Dürr, Johann Kainz und Franz Scherzer in der Wertung Sportliche Großkaliber Pistole.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.