Eishockey-Überraschung in Zwettl: Sieg gegen St. Pölten!

Die Zwettler Hurricanes werden zum Sensationsteam der Landesliga Niederösterreich. Nachdem sie sich erst im letzten Meisterschaftsspiel für das Meister-Play-off qualifizieren konnten, gelang ihnen im ersten Match gegen den großen Titelfavoriten aus St. Pölten ein Sensationserfolg. Am vergangenen Samstag siegten die Zwettler Hurricanes gegen die Hawks aus St. Pölten überraschend mit 5:3.
Im Rückspiel geht es nun um die ganz große Chance, in das Endspiel um den Landesmeister einzuziehen. Dazu benötigen die Zwettler noch einen Sieg gegen die Hawks. Für dieses Vorhaben bieten sich nun zwei Möglichkeiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen