Schweiggers unterliegt in Paudorf

Am Sonntag, 4. September, ging es für die Frauen des Fußballdamenteams aus Schweiggers nach Paudorf. Die Mostviertlerinnen konnten sich durch die Auflösung der Frauenmannschaft aus Furth gut verstärken und starten dieses Jahr erstmals mit zwei Mannschaften in die Saison! Den Frauen aus Schweiggers gelang zwar der Führungstreffer, doch sollte dieser Spielstand nicht lange halten. Die Paudorfer brillierten mit schnellem und gutem Passspiel und waren brandgefährlich vorm gegnerischen Tor. Das Spiel endete 7:2 für die Heimischen, welche zurecht als Titelanwärter gelten.

Autor:

Bernhard Schabauer aus Zwettl

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.