Tischtennis – Wichtiges Unentschieden für Ottenschlag 1 in der Oberliga Nord/Ost

Team OTTE1 von links beginnend: Thomas Weidenauer, Kapitän Andreas Weidenauer und Christoph Zottl
  • Team OTTE1 von links beginnend: Thomas Weidenauer, Kapitän Andreas Weidenauer und Christoph Zottl
  • hochgeladen von Andreas Weidenauer

Guter Saisonauftakt für die Sektion Tischtennis der Union Ottenschlag.

Am vergangenen Samstag erkämpfte sich das Team Ottenschlag 1 in der Oberliga Nord/Ost nach einem spannenden Match ein verdientes 5:5 Unentschieden auswärts gegen Hagenbrunn 1. Die Heimmannschaft aus Hagenbrunn musste verletzungsbedingt mit nur zwei Spielern antreten, gab sich aber trotzdem nie auf und kämpfte bis zum Schluss. Bei Ottenschlag zeigte Mannschaftskapitän Andreas Weidenauer eine sehr starke Leistung und konnte beide Einzel für sich entscheiden. „Mit etwas mehr Glück wäre auch ein Auswärtssieg möglich gewesen, aber es ist ein sehr wichtiger Punkt im Abstiegskampf der Oberliga Nord/Ost“, sagte Mannschaftsführer Andreas Weidenauer gleich nach dem Spiel.

Die anderen Teams der Union Ottenschlag spielten wie folgt: Ottenschlag 2 siegte im Auswärtsspiel der Unterliga Nord gegen Gmünd 1 klar mit 6:2 und bleibt damit weiterhin im Kampf um den Aufstieg in die Oberliga Nord/Ost. Das Team Ottenschlag 5 erkämpfte sich auswärts gegen Grafenschlag 1 ein 5:5 im Gipfelduell der 1. Klasse Nord und bleibt damit auch weiterhin im Rennen um den Meistertitel. Weiters gewann in der 2. Klasse Nord das Team Ottenschlag 6 mit 7:0 gegen Langschlag 4 und ist damit mit 4 Siegen aus 4 Spielen klarer Tabellenführer. Weitere Infos finden sie unter www.noettv.org und www.union.ottenschlag.com/tt

Autor:

Andreas Weidenauer aus Zwettl

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.