HARTL HAUS unterstützt Autoankauf für "Essen auf Rädern"

ECHSENBACH. Mit 3.000 Euro unterstützt HARTL HAUS in einer gemeinsamen Aktion mit dem Autohaus Gatterer, der Marktgemeinde Echsenbach und der Caritas den Autoankauf für „Essen auf Rädern“.
Mit einem neuen zu 100 % elektrisch betriebenen Fahrzeug ist ab sofort „Essen auf Rädern“ im Gemeindegebiet Echsenbach unterwegs. HARTL HAUS unterstützt hier den Ankauf des neuen Fahrzeuges zur Essensauslieferung mit einem namhaften Betrag. Rund 20 Portionen können nun umweltfreundlich im Gemeindegebiet ausgeliefert werden.
„Gerne unterstützen wir diese Aktion. Wir freuen uns, dass hier mit Blick auf die Umwelt ein Elektro-Fahrzeug angeschafft wurde, um die Mahlzeiten in unserem Gemeindegebiet auszuliefern“, freut sich HARTL HAUS-Geschäftsführer Roland Suter über die gelungene Aktion.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen