Anzeige

Wenn gute Vorsätze endlich mal klappen – Mrs.Sporty Zwettl zeigt, wie es funktioniert

ZWETTL. Der Jahreswechsel ist die Zeit der guten Vorsätze. Die können auch tatsächlich Sinn machen und funktionieren. Vor allem, wenn man im Kampf gegen den inneren Schweinehund die richtige Unterstützung hat. Wie gut, dass es Mrs.Sporty gibt!
„Die besten Vorsätze scheitern oft, weil sie zu unkonkret sind“, weiß Trainerin Daniela. „Wer in einem bestimmten Zeitraum 6 Kilo abnehmen will, hat größere Erfolgsaussichten als jemand, der einfach gerne schön schlank wäre. Das Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept hilft Frauen dabei, sich konkrete Ziele zu stecken und diese dann auch zu erreichen. Und zwar mit jeder Menge Spaß.“
Erste Trainingsetappe: einen guten Plan machen. „Wir entwickeln für jedes Mitglied einen ganz individuellen Trainingsplan. Regelmäßige Gespräche mit den Mrs.Sporty Trainerinnen motivieren und helfen dabei dranzubleiben, auch wenn der innere Schweinehund mal ganz laut knurrt“, ergänzt Daniela.
Interessentinnen haben die Möglichkeit bei einem kostenlosen Probetraining das Mrs.Sporty Trainingskonzept kennen zu lernen.

Kontakt:
MRS.SPORTY Zwettl
Hamerlingstraße 1
3910 Zwettl
Tel.: 02822/52352
Club682@club.mrssporty.at
www.mrssporty.at/club/zwettl

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen