09.11.2016, 10:14 Uhr

Ein cooler Superheld zu Weihnachten!

(Foto: Verlag Persimplex)

Kinderbuchautorin Ines Gölß aus Kottes stellt ihr neuestes Werk vor

KOTTES. Dies ist eine coole Superhelden-Mutmachgeschichte für Kinder ab 6 Jahren. Zum Vor- oder Selberlesen.
Erst mit dem Superheldenanzug bekommt Tom mehr Selbstvertrauen und traut sich so allerhand zu, mit dem er selbst nicht gerechnet hätte. Tom hat zwei große Probleme: Seine Lehrerin und den dicken Kurt aus der vierten Klasse.
Tom denkt: Mut wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk! Aber wie soll das gehen?
Dann bekommt Tom zu Weihnachten einen Superheldenanzug und – eine Katze.
Jetzt sind die zwei nicht mehr zu bremsen. Nicht einmal der gemeine Kurt, der alle Kinder ärgert, ist mehr sicher vor ihnen.

„Torpedotom und die besten Weihnachtsferien überhaupt“
Verlag: Persimplex www.persimplex.de
Ein Kinderbuch mit vielen Illustrationen. Erhältlich in jeder Buchhandlung, beim Verlag selbst oder bei Amazon. ISBN 978-3-86440-300-2

Die Autorin über sich selbst:
"Ich lebe mit meinem Mann und unseren fünf Kindern in Kottes im Waldviertel. Es macht mir große Freude Geschichten für Kinder auf zu schreiben, in denen es um Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen geht. Wobei die Macht der Wünsche und der Glaube an Sich, nicht zu kurz kommen. Diesmal hat mein Sohn Arian Gölß die Bilder dazu gezeichnet."
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.